Finden Sie schnell express lieferung für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Eilaufträge mit Terminzustellung

Eilaufträge mit Terminzustellung

Wir sind auch auf Eilaufträge mit Terminzustellung spezialisiert - Wir arbeiten durchgehend auch an Samstagen, Sonntagen und auch Feiertagen - Hallenarbeit bis 2.000 Arbeitsstunden pro Tag - Heimarbeit bis 3.000 Arbeitsstunden pro Tag
Lieferservice

Lieferservice

Es stehen verschiedene Liefervarianten zur Auswahl ÜBERNAHME DURCH KUNDEN AB STANDORT Sie können die gekauften Container selbst an unserem Standort in Kaufbeuren oder einem unserer zahlreichen Depots abholen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI VERLADEN AUF LKW AB BAHNTERMINAL Ebenfalls besteht die Möglichkeit Container am nächst gelegenen Bahnterminal (Containerbahnhöfe) auf Ihren LKW verladen zu lassen. Eine Übersicht der in der Regel zur Verfügung stehenden Depots finden siehier. LIEFERUNG FREI HAUS UNABGELADEN Sie besitzen eine eigene Ablademöglichkeit oder möchten sich selbst um die Entladung kümmern? Wir liefern den gewünschten Container an die angegebene Wunschadresse. Eine verbindliche Abstimmung des Liefertermins mit entsprechendem Lieferavis und pünktlicher Anlieferung sind für uns selbstverständlich. LIEFERUNG FREI HAUS ABGELADEN Wenn Sie keine Entlademöglichkeit haben und die Organisation einer entsprechenden Entladevorrichtung scheuen, sorgen wir gerne für die Lieferung mit Entladung. So erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. LIEFERUNG FREI HAUS (ZUBEHÖRTEILE) Zubehörteile für Container, wie zum Beispiel Schlösser, Regale und Stapelsicherungen liefern wir frei Haus per Paketdienst aus - in der Regel innerhalb von 2 Tagen. LIEFERUNG FREI VERWENDUNGSSTELLE Auch die Lieferung zu einer bestimmten Verwendungsstelle, inklusive der Bereitstellung mit Be- und Entladung, und den abschliessenden Weitertransport organisieren wir nach Ihren Wünschen.
Versandkartons

Versandkartons

Lechpack ist Ihr Verpackungsspezialist in Landsberg am Lech. Wir produzieren individuelle und nachhaltige Industrieverpackungen in Kleinserie. Kartonagen: - Faltkartonagen - Wellpappzuschnitte - Stanzkartonagen - Palettenkarton - Umzugskarton - Versandkarton für Flaschen etc. - Stülpdeckelkarton - Schutzecken -Vollpapphülsen -uvm...
Sonderteile nach Zeichnung

Sonderteile nach Zeichnung

Die Leistungspalette unserer mechanischen Fertigung ist auf die Herstellung von CNC Dreh-und Frästeilen für die Medizin- und Elektrotechnik sowie Maschinenbau und Halbleiterindustrie ausgerichtet. Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Ankauf Kabel und Leitungen

Ankauf Kabel und Leitungen

Wir kaufen europaweit Kabel und Leitungen an. Hier ein paar Beispiele, die wir europaweit einkaufen: Kabel / Leitungen (sowohl Neuware als auch angefangene Kabeltrommeln und Spulen, wie auch Kurzlängen ab 3 Meter: -Starkstromkabel -Installationskabel -Flexible Leitungen -Fernmeldekabel -Steuerkabel -Elektronik-Leitungen -Daten-Leitungen -Brandmeldekabel -Einzeladern und Litzenkabel -Kabelabfälle / Schrott -nicht verwertbares Kabel, wird in unserer hausinternen Rohstoffverwertung granuliert und verarbeitet. Diese werden gerne zu aktuellen Tagespreisen angekauft. Ihr Dienstleister für Metallankauf, Kupferankauf, Kabel Handel, Kupfer Entsorgung
Prospekte für die ITB

Prospekte für die ITB

A5-Prospekte, 4-farbig gedruckt und geheftet im Bogen- und Rollenoffset gedruckt. Technisch einfach, terminlich aber nicht „ohne“. Da sind wir gefordert.
EASY-PACK

EASY-PACK

Versandverpackung mit Selbstklebeverschluss und Aufreißband • Vorzüglicher Kanten- und Eckenschutz für das Versandgut durch doppellagige Stoßkanten aus stabilem, braunem Wellkarton (EASY-PACK 58 auch mit weißer Außendecke lieferbar) • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Selbstklebeverschluss für sicheres Verschließen, erspart zusätzliche Verschlussmittel wie Klebebänder, Klammern o.ä. • Integriertes Aufreißband für leichtes Öffnen beim Empfänger • 9 Standardformate, höhenvariabel für unterschiedlichste Versandanforderungen • Resy-Recyclingsymbol auf jeder Versandtasche • Kundenindividuelle Bedruckung auf Anfrage Maße in mm (B x T x H): 130 x 150 / H bis 50 , 155 x 215 / H bis 58 , 170 x 245 / H bis 68 , 190 x 265 / H bis 48 , 218 x 302 / H bis 90 , 218 x 302 / H bis 90 , 257 x 325 / H bis 80 , 275 x 330 / H bis 80 , 290 x 380 / H bis 80 , 330 x 455 / H bis 70 Gewicht je Stück in g: 52 / 83 / 98 / 116 / 150 / 150 / 177 / 188 / 225 / 273 Inhalt / VE: 25 Stck., 10 x 10 Pck.
Automobilzulieferer Liste Deutschland

Automobilzulieferer Liste Deutschland

Firmenliste mit Autozulieferern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Zuliefererliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Umweltfreundliche Turnbeutel bedrucken

Umweltfreundliche Turnbeutel bedrucken

Turnbeutel bedrucken aus Recycling PET: Dieser Recycling PET Gymbag ist unser meistverkaufter Turnbeutel. Der vollflächige Sublimationsdruck kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet werden. Turnbeutel bedrucken aus Recycling PET Hier haben wir einen klassischen Gym Bag der es drauf hat. Aus GRS zertifiziertes Recycling PET werden die Gymbags aus alten Plastikflaschen hergestellt die strapazierfähig und damit langlebig sind. Eine wasserabweisende Oberfläche macht den Turnbeutel zum ständigen Begleiter. Wenn Sie Turnbeutel bedrucken möchten, dann nehmen Sie unseren Bestseller: Turnbeutel als Werbeartikel Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt. Designen Sie beide Seiten vollflächig und vollfarbig ohne zusätzliche Drucknebenkosten. Die Premium 7mm Strings die auch von bekannten Markenherstellern verwendet werden runden dieses Premium Produkt ab. Kreieren Sie Ihr eigenes Markenprodukt und veredeln Sie Ihren Gym Bag mit optionalem Seitenzugang mit eingefärbten YKK Markenreißverschlüssen (auch Wasserdichte erhältlich), oder mit gewebten Sideflags. Material: 420D Polyester aus GRS zertifiziertem RPET. Maße: 34x45cm Druckart: Sublimation Gestaltung: Vollflächig und randlos in Ihrem Design Optionale Upgrades: YKK Zipper-Seitentasche, gewebtes Seitenlabel, extra Innenlining, Logo auf dem Carelabel. RPET Turnbeutel bedrucken Dieser Recycling PET Gymbag ist unser meistverkaufter Turnbeutel. Der vollflächige Sublimationsdruck kann mit verschiedenen Upgrades ausgestattet werden. Mit diesem können Sie Ihr Design vollflächig und randlos gestalten. Mit beliebig vielen Farben oder Verläufen. Bei Company 4 gibt es für jeden Anlass den passenden Turnbeutel zum Bedrucken: Turnbeutel mit Kordelzug führen wir genau wie Turnbeutel aus wasserabweisendem Polyester. Sie finden bei uns Turnbeutel im klassischen Design aus Baumwolle, aus besonders strapazierfähigem Canvas oder Jute. Natürlich haben wir auch die kleinen Gemüsebeutel im Programm. Sehen Sie sich weitere Beutel als Werbeartikel an. Sehen Sie sich weitere Recycling Taschen an bei www.company4.de
Reisegutscheine für Kunden

Reisegutscheine für Kunden

Kunden glücklich machen mit Traumurlauben Die Reiselust der Deutschen ist ungebrochen. So verdeutlicht die Tourismusanalyse 2015, dass 44 Prozent der Befragten bereits Anfang des Jahres eine mehrtätige Reise innerhalb Europas planen. Damit nehmen Reisen und die Erinnerungen, die im Nachgang damit assoziiert werden, einen großen Stellenwert im Leben ein. Also ein guter Ansatzpunkt für Marketingleiter und Vertriebsverantwortliche darüber nachzudenken, wie man im Bezug auf seine Ziele davon profitieren kann. Und das auch gerade dann, wenn man nicht selbst im Bereich Tourismus und Travel unterwegs ist. Die eigenen Kunden wollen begeistert werden. Daher bietet es sich an, im Rahmen von POS-Promotions oder anderen Kampagnen zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Reaktivierung von inaktiven Kunden, mit Reisegutscheinen zu arbeiten. Denn Reisen bringen, gerade im Hinblick auf faszinierende Erlebnisse und kulturelle Höhepunkte, eine hohe, positive Emotionalität mit sich. Diese emotionalen Erfahrungen werden im Nachhinein langfristig mit dem Schenkenenden, dem Unternehmen, in Verbindung gebracht. Im Idealfall wird mit Reisegutscheinen eines renommierten Players im Markt gearbeitet, der zusätzlich einen positiven Markentransfer und Vertrauensbonus ermöglicht. Die zentralen Merkmale der Reisegutscheine: • Standardwerte (25, 50 und 100 EUR) oder frei wählbare Werte möglich • Gutscheingestaltung individualisierbar • Kampagnen-Webseite im Look & Feel der Marke oder des Produktes • bequeme Einlösung online • bis zu 24 Monate gültig • in exklusiver Kooperation mit unserem Partner HolidayCheck.de
Modernste Systeme im Digitalmarketing

Modernste Systeme im Digitalmarketing

Die digitale Vermarktung ist so bedeutend wie nie zuvor. Webseiten und individuell programmierte Systeme machen es deutlich einfacher, auch im Internet gefunden zu werden und neue Kunden zu gewinnen. Als erfahrene Webagentur begleiten wir Sie bei der Planung einer individuellen Strategie, mit der Sie Ihre Vermarktung optimieren können. Dies gilt sowohl für die klassische Webseite als auch für weiterführende Kampagnen im digitalen Marketing. Hinzu kommt die Betreuung Ihrer Social Media Kanäle, wodurch Sie auf Facebook, Instagram und vielen anderen Seiten unzählige Nutzer erreichen können. Unser Anspruch ist es daher, Ihnen mit modernsten Kampagnen im Digitalmarketing zur Seite zu stehen und Sie bei neuen Projekten zu begleiten. Wir sorgen dafür, dass Sie kontinuierlich besser gefunden werden und Ihre Reichweite mit wenig Aufwand steigern können.
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Service und Support

Service und Support

wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Ob neue Marketing-Kampagne, dringender Online-Marketing-Schnellschuss oder klassisches Kommunikationsmittel für Ihre Offline-Werbung: wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie temporär unterstützt oder auf Wunsch auch das komplette Management übernimmt. Auszüge unserer Leistungen: Prozessberatung Factoring Kundenbetreuung Portal-Administration
Präsente

Präsente

Brakhoff mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Am 1. November 1969 war das auf Wein spezialisierte Unternehmen Brakhoff in Erlangen-Frauenaurach am Geisberg entstanden und exakt fünf Jahre später auf das jetzige Gelände an der Erlanger Straße 8 umgezogen. Mehrere tausend Produkte finden sich in dem riesigen Sortiment, der ein breites Spektrum an regionalen und überregionalen Weinen, Bier und weiteren Spezialitäten abdeckt. Eine weitere Säule ist das Geschäft mit alkoholfreien Getränken und Säften. Eine große Champagnerauswahl und hochwertige Spirituosen, runden das Sortiment ab. Unsere drei Kernbereiche Die Kunden der Firma Brakhoff können in drei Säulen aufgeteilt werden. Einzelhandel Einzelhandel, mit einem breitem regionalen und überregionalen Sortiment. Großhandel Gastronomie, Hotellerie und Industrie. Wobei die ortsansässigen Konzerne sowie auch kleinere und mittlere Unternehmen zu den treuen Kunden zählen. Präsente Großer Präsente Bereich für Industrie- und Einzelhandelskunden. Eine Tradition wird fortgeführt Im Februar 2019 wurde das traditionsreiche Unternehmen von Maria Brakhoff-Salzmann an die neuen Besitzer Martin Aman und Felix Merkle übergeben und somit der Grundstein für weitere 50-Jahre gelegt.
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit. Übrigens: Es ist dabei völlig egal, wie
Kopierpapier

Kopierpapier

Unser Papier-Abo: Kopierpapier kaufen war gestern. Modernes Arbeiten in Büros hängt von vielen Kleinigkeiten ab. So kann die Technik noch so neu und innovativ sein. Wenn sich niemand darum kümmert hält die anfängliche Freude meist nur kurz. Das Internet setzt aus, die Verbindung zum Drucker ist verloren gegangen oder es fehlt das Papier. Mit unserem Papier-Abo zählt letzteres Problem zur Geschichte. Denn wir liefern Ihnen regelmäßig und pünktlich die Menge an Papier, die Sie verbrauchen. Kopierpapier separat bestellen ist dadurch nicht mehr notwendig. Und leere Papierschubladen keine Option mehr. Durch unser Papier-Abo „pabo“ profitiert Ihr Unternehmen von einem reibungslosen Ablauf beim Drucken von wichtigen Dokumenten. Es sind viele Entscheidungen, die bei jedem Kopierpapier-Kauf getroffen werden müssen. So ist die Anzahl der Papiermarken, Sorten und Ausführungen riesig. Bei jedem Kauf von Kopierpapier ist dann die erneute Frage, welches Papier wohl das Beste ist. Das Tolle an unserem Papier-Abo: Wir beraten Sie selbstverständlich bei der Papierauswahl. JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN Abos gibt’s auch für Papierhandtücher, Klopapier, uvm. Sprechen Sie uns einfach an! Punkte für das richtige Papier-Abo von BENSEGGER sind: Eignung des Papiers für das Druckermodell Umweltfreundliche Produktion Schonung der Rohstoffe und Ressourcen Weiße-Grad Transparenz bei Farbdrucken Die Vorteile unseres Papier-Abos Das richtige Papier ist gefunden und unser Abo-Modell beginnt. Der größte Vorteil für Ihr Büro: Nie wieder stehen Mitarbeiter vor einem leeren Drucker oder Kopierer. Ähnlich wie Sie womöglich eine Zeitschrift oder eine Zeitung regelmäßig im Briefkasten finden, finden Sie mit unserem Abo ganz einfach Ihr Papier vor der Bürotür. Ihre Vorteile: Nie wieder nach dem besten Papier suchen Immer ein mit Papier gefülltes Multifunktionsgerät Keine separaten Bestellvorgänge von Kopierpapier mehr Markenpapier in gleichbleibender Qualität Umweltfreundliche und rohstoffschonende Produktion Bedeutend weniger Aufwand Unkomplizierte Anpassung und Kündigung Und so funktioniert es: Schritt 1 Sie sagen, welche Menge an Kopierpapier Sie im Monat brauchen Schritt 2 Wir sprechen über Ihr Kopiergerät und welches Papier sich am besten eignet Schritt 3 Sie erhalten eine Abo-Bestätigung Schritt 4 Wir liefern pünktlich und zuverlässig Ihr Markenpapier Schritt 5 Veränderungen der Abo-Mengen sind jederzeit mit einer kurzen Nachricht möglich Schritt 6 Die Laufzeit des Abos beträgt 12 Monate und kann anschließend problemlos zum Monatsende gekündigt werden Schritt 7 Wenn Sie zufrieden sind müssen Sie nichts tun, unser Abo läuft dann wie gewohnt einfach weiter Nie mehr Kopierpapier kaufen – mit BENSEGGER als Abolieferant Als Experte für Büromaterial haben wir immer nur eins im Blick: Ihnen den Büroalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Und Kopierpapier kaufen ist eine Aufgabe, die wir ganz einfach für Sie übernehmen. So einfach kann es manchmal sein. Sprechen Sie einen unserer Mitarbeiter gerne jederzeit darauf an. Als qualifizierte Experten für Büromaterial aus Rosenheim beraten Sie diese sehr gerne zu dem richtigen Papier. Neben der Papierwahl geht es dann auch um die richtige Menge. Dafür beleuchten wir Ihre täglichen Arbeitsprozesse und haben sogar die Möglichkeit, mit unserer hauseigenen Software für Multifunktionsgeräte „beppi“ können wir den genauen Papierverbrauch genau tracken und stellen Ihnen anhand dieser Analyse die richtige Menge an unserem Qualitätspapier bereit
Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Liste mittelständische Unternehmen Deutschland

Firmenliste mit Mittelständlern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Mittelstandsliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Firmenliste mit Baumaschinenherstellern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Liste mit Baumaschinenfirmen ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb & Marktanalyse.
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
Edelstahlflaschen bedrucken

Edelstahlflaschen bedrucken

Edelstahl-Trinkflasche bedrucken Edelstahlflasche Toulon - komplett individuell konfigurierbar Konfigurieren Sie Ihre budgetfreundliche Trinkflasche myToulon komplett nach Ihren Wünschen – mit einem Silikonring für den Flaschenhals und einer Bodenmanschette aus hochwertigem Silikon. Die einwandige Edelstahlflasche mit 700 ml Füllvolumen wird in fünf verschiedenen Lackfarben mit Antifingerprint-Beschichtung angeboten und kann mit Ringen und Manschetten in 17 verschiedenen Silikonfarben kombiniert werden. Mit einer Veredelung wird Ihr Branding perfekt. Wählen Sie zwischen einer Lasergravur, einem Tampondruck oder großflächigem UV-Druck. Alle Komponenten sind ab unserem Lager verfügbar.
Maschinenbau Firmen Liste Deutschland

Maschinenbau Firmen Liste Deutschland

Firmenliste mit Maschinenbauunternehmen aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Maschinenbauliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.